Freitag, 6. November 2009

Und ich schlafe in der Dusche.. / Schnurrli-Terrorismus

Miau Miau!
Seid gegrüsst, ihr lieben Dosenöffner!


Uns geht es ganz gut, wir geniessen die Zeit mit unseren Menschen sehr!
Gestern Abend haben wir eine riesige Kuschelsession gehabt, Mischi war nämlich so blöd, auf das Sofa zu liegen und zu denken, sie könne in Ruhe "Unter Volldampf" schauen.
Nichts da! Wir haben sie natürlich gleich voll in Beschlag genommen und so laut geschnurrt, dass sie von der Sendung nichts mitgekriegt hat!


Elea: Shila ist übrigens eigentlich gar keine Katze!


Shila: Frechheit, diese Unterstellungen! Warte nur, bei der nächsten Raubtierfütterung gehst du hungrig ins Bett!


Elea: Dann erzähl doch mal, warum Du keine Katze bist! Dann sehen wir dann weiter!


Shila: Ich kann echt nicht verstehen, was diese Katze will! Wenn Mischi am Duschen ist, dann möchte ich halt auch rein! Ich veranstalte dann immer ein Konzert, nur für sie! Ich maunze, heule und gurre. Da kriegt mich dann nicht mal Sean von der Badezimmer-Türe weg! Und wenn Mischi dann Erbarmen hat, und die Türe öffnet, ja dann muss ich schauen, was sie so angestellt hat! Und die Dusche, die ist echt toll! Zwar ein bisschen nass, aber Hey: ich kann mich ja au dem Bett (mein Bett, dem Menschen-Bett!!, Anm. der Red.)trocken reiben! Und überhaupt, nirgends hat man ein besseres "Heul"-Echo, als in der Duschkabine! So kann ich sichergehen, das Mischi mich hochnimmt und kräftig schmust.
Ich würde sagen, ich bin eben keine normale, sondern eine besonders clevere Katze!
Elea hat dafür einen echten Schaden, also wirklich!


Elea: Wie bitte? Ich soll einen Schaden haben? Pass bloss auf, sonst haue ich Dir meine Pfote um die Ohren! Ich mache gar nichts Schlimmes! Ich finde es bloss super-toll wenn Mischi und Sean schlafen, mich anzuschleichen und gaaaanz laut in ihre Ohren zu schnurren. Vor allem, wenn man dann völlig verschreckt angeschaut wird - ich bin eben halt ein Raubtier. Und ein ganz hübsches dazu!


Dusch-Terrorismus, nächtliche Ruhestörung.
Was sonst noch alles passiert?
Vom attackierten Duschvorhang, über die armen Pflanzen von Mischi oder Seans leidende Hausschuhe - verklickern wir euch gerne ein anderes Mal!

1 Kommentar:

  1. Ja wenn auch Menschen unter der Duschen singen dürfen, sollte dies auch kleien Fellknäufel erlaubt sein ;)

    AntwortenLöschen