Mittwoch, 4. November 2009

Besuch, Besuch und noch mehr Besuch!


Hallo ihr lieben Dosenöffner!
Dann erzählen wir mal weiter...!


Shila: Gerade haben wir uns so richtig aneinander gekuschelt, als so ein komisches Geräusch erklang (Türklingel, Anm. der Red.). Da mussten wir natürlich gleich schauen gehen, was das genau war.
Plötzlich sassen da noch zwei Leute mehr auf dem Teppich, und die Neugierde siegte dann über meine Angst - die musste ich kennenerlenen!


Elea: Ja, das ging mir genau so. Plötzlich zwei fremde Fötzel, in meinem Wohnzimmer? Auf meinem Teppich? Aber Hallo!!
Das ging dann den ganzen Tag so, wir wurden auch dementsprechend bespasst und bespielt.
Am Abend kam dann noch ein ganz lustiger Kerl vorbei, der brache so einen roten Punkt (Laserpoint, Anm. der Red.) mit. Den wollten wir natürlich umbedingt fangen.
Nach zwei Stunden spielen waren wir dann aber recht hinüber.


Shila: Glücklicherweise hat der Besuch gemerkt, das wir müde sind und ist gegangen. 
Unsere zwei Menschen haben dann noch ein bisschen aufgeräumt und haben die gemeimnisvolle Türe geöffnet, von welcher ich mich schon den ganzen Tag - wenn ich nichtgerade Angst hatte und unter dem Sofa lag - gefragt hatte, wo sie wohl hinführt?
Ich liess mich dann vom grossen Mann auf den Arm nehmen - aber nur weil ich sah, das die Frau Elea auf dem Arm hatte! - und in den oberen Stock bringen.
Hui, das war vielleicht spannend!


Elea: Oben angekommen mussten wir sogleich alles erkunden! Es hatte da nämlich so tolle Pappschachteln, mit denen konnte man super "Verstecken"-spielen und und und.
Irgendwann wars dann plötzlich still und das Licht ging aus. Da binich also schon ein bisschen erschrocken, zumal meine Menschen nirgens in Sicht waren.
Ich hab dann halt gaaanz laut gemaunzt und gewimmert. Bis die Frau aus einem anderen Zimmer herauskam und mich und Shila gestreichelt hat.
Wir haben dann schnell gecheckt, dass sie wohl in diesem rieeesen kuscheligen Ding, welches man wohl Bett nennt, schlafen. 


Shila: Auf dem Bett angekommen, habe ich dann als erstes die lustigen Hubbel unter einer grossen Decke entdeckt. Was auch immer das war, es musste belauert und gejagt werden  - NO REMORSE! - die Aua-Schreie und das Gelächter habe ich schön ignoriert. Seit dem ist das unser Lieblingssport. Warten bis unsere Menschen langsam einschlafen und dann in die Hubbel, auch bekannt als Füsse, beissen! 


Was wir sonst so noch anstellen?
Verraten wir euch gerne beim nächsten mal!
Schnurrlige Grüsse
Shila & Elea

1 Kommentar: