Dienstag, 3. November 2009

Hallo!

Hallo liebe Leser!
Dürfen wir uns vorstellen?
Wir heissen Elea und Shila, und wie ihr sehen könnt, sind wir zwei kleine Hauskatzen-Kitten.



Ich bin Shila, eine weiss-gefleckte Katze, und knappe fünf Monate alt.












Ich bin Elea, ein halb-lang-haar Büsi, und ebenfalls knappe fünf Monate alt.

Auch wenn man es nicht für möglich halten würde, wir zwei sind Geschwister!
Besser gesagt, Schwestern.


Wir wurden von unserer neuen Famile an einem Samstag aus dem Tierheim geholt.
Aber zuerst waren unsere neuen Menschen auf Besuch und haben sich verschiedenen Büsis angeschaut.
Allerdings haben wir uns sogleich ineinander verliebt.
Ich, Elea, bin meinem neuen Mensch, sie heisst Michèle, gleich auf den Schoss gesprungen und habe meine Stirn an ihrer gerieben. Da war klar, von hier möchte ich nicht mehr weg!
Shila, meine scheue Schwester hat sich gleich beim grossen Mann, Sean heisst er, angeschmiegt und wollte gekrault werden, danach haben sie zusammen rumgetollt und Seans Hand war danach ganz verkratzt  - aber he! That's life!


Unsere Menschen haben dann unseren Zwinger verlassen und haben noch andere kleine Büsis angeschaut.
Aber da gabs halt keine Büsis, die so toll waren wie wir zwei! (Wir sind nicht eingebildet..!)
Am Ende sind sie dann doch gegangen...


Und plötzlich, eine Woche später kam unsere Tierpflegerin.
Mit zwei "Kistli".
Ich, Shila, fand das eingesperrt sein gar nicht lustig!
Und Autofahren, jesses nei! Das nervt vielleicht! Und so eingesperrt, da kann ich ja gar nicht sehen, was auf der Strasse so passiert!

Aber auch diese Autofahrt hatte irgendwann ein Ende, und wir kamen in unserem neuen Zuhause an.


Was dann passierte?
Das erzählen wir euch gerne ein andermal!


Schnurrende Grüsse!
Eure
Elea & Shila

2 Kommentare:

  1. Hahaha :D Sehr, sehr genial und mega süäss! Hoffe ich han da no viel zlese, sFeed isch scho abonniert ;)

    Kraulendie Grüäss a die zwei Laer-Jägerinne

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke!
    Da freued mr eus doch übr de erschti Läser und werdet bi Glägeheit wiiterschribe!

    AntwortenLöschen