Mittwoch, 25. November 2009

The Shining

Soo, dann wars dann mal wieder so weit!
Unsere Dosenöffnerin hat es sich mit einer guten Freundin (die eine sehr interessante Tasche hat!) auf dem Sofa bequem gemacht. Und irgendwann kamen sie dann wohl auf die Idee, eine Scheibe in ein Gerät zu schieben - der Fernseher ging an und los ging das "Oh nein" - "Hilfe" und "Ich kann nicht hinsehen" - Gekreische.


Shila: Mir waren die Töne (die, welche aus den Boxen kamen!) dann irgendwann zu hoch und sowieso war mir das Ganze etwas zu laut. Ich habe mich also nach oben verzogen.


Elea: Ich blieb - jemand muss die Situation ja im Griff haben! 
Die beiden sassen also total verspannt auf ihren Sofas, da kam mir eine geniale Idee!
Und zwar fand ich sowieso, das ich zuwenig gestreichelt werde - ich habe also für ein riesen Gekreisch gesorgt, als ich einfach auf die Dosenöffner draufgesprungen bin!


Tja, wer ist wohl nun besser, The Shining oder The scary cat Elea?!

Ganz spät in der Nacht habe ich mit meiner Dosenöffnerin dann noch Kuschel-Zeit genossen. die Arme musste den Film alleine zu Ende schauen, diesmal aber ohne Gekreische! Und da ich so ein gefährliches Raubtier bin, gibt es keinen besseren Bodyguard als mich!


Wir lesen uns sicher bald wieder!
Schnurrende Grüsse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen