Montag, 16. November 2009

Blumen - oder: Bumm, krach, schepper!

Hallo zusammen!
Endlich melden wir uns mal wieder, unsere Dosenöffnerin hatte wohl zwischenzeitlich sehr viel zu tun!
Kam Abends immer erst spät nach Hause und war dann öfters so müde, das es nur noch für einige Kuscheleinheiten und diese Dusch-Sache gereicht hat. Danach lag sie auch meist schon im Bett und hat uns nur noch punktuell gestreichelt. Oder zu Sean geschoben.
Nun ja, wir sind ja nicht dumm - wir wussten uns super zu helfen!

Elea: Ja, dann geht Madame doch ins Bad und lässt blöderweise die Türe offen. Nachdem ich ein paar mal gaaanz verzweifelt gemiaut habe, so richtig: Bitte beachten!, und Michèle einfach nur gemurmelt hat, ich soll doch bitte mein Köfferchen packen und ab vor die Türe (Anm. der Red.: Vor die Badezimmertüre!) - da habe ich halt ein Protest-Bisi gemacht - mitten auf ihren kuscheligen Pulli! Ätsch! Hui, Sean hat vielleicht geflucht. Und gelacht.
Ich hoffe mal, die Lektion ist nun in den Menschenköpfen drin!

Shila: Jaja, meine Schwester wieder! Ich war ja total brav! Habe einfach ein bisschen scheu getan und mich in die Ecken verzogen. Nachts musste ich dann natürlich aufs Bett, möglichst laut schnurrlen und viele Streicheleinheiten einfordern. Aber eben, Menschen muss man erziehen!

Jedenfalls.. gibt es da so 3 Orchideen, die mag Michèle besonders - blöd für sie! Wir finden die nämlich auch sehr toll. Blöderweise stehen sie noch auf einem Fenstersims. Mittlerweile sind wir aber genug gross, um den blöden Blumen dort oben Gesellschaft zu leisten. Natürlich wurden sie standesgemäss angeknabbert und dann mit Schwung heruntergeworfen. Das hat vielleicht geknallt!
Unsere Menschen sind dann auch gleich aus ihrem Schlafzimmer gesprungen und durften sich die Bescherung anschauen!
Anscheinend haben wir diesen Sport aber zu weit getrieben, die Blümchen schauen recht tot aus.
Aber he, wir leben noch - was solls!

Von unseren Abenteuern und unseren Verstecken (in der Küche in einen Schrank kriechen etc.) erzählen wir euch gerne ein anderes Mal!

2 Kommentare: