Montag, 29. März 2010

Es nimmt kein Ende..

Hallo ihr Lieben
Diesmal schreiben "wir" nicht ganz so fit wie sonst..
Shila durfte am Sonntag Morgen zum Tierarzt.

Elea:
Was meine Schwester immer so treibt! Seit neustem haben wir eben Besuch bekommen - von einem fremden Büsi! Und Shili meinte mal wieder die Heldin spielen zu müssen  - statt sich wie ich, einfach hilfsbedürftig an unsere Dosenöffner zu wenden - hat sie der frechen Katz' zeigen wollen, wer hier der Boss ist! Dann haben die Dosis ein neues Türchen installiert, eines das so klickt und wo nur mit reinkommen. Hah! Endlich sicher!
Aber die Revierkämpfe waren dann noch nicht beendet und Shila hat sich weiterhin gewehrt, gegen die fremde Busle in meinem Garten! Ja, m e i n Garten, go for it, Shila!
Leider gings recht daneben und seit Freitag hat Shila sich nicht mehr wirklich blicken lassen. Auch hatte sie so einen komischen "Bömbel" am Rücken, da konnte sie den Schwanz gar nicht mehr in die Höhe strecken, komisch war das!
Die Dosenöffner haben sie dann überall gesucht und mich fast nicht beachtet - ich arme Prinzessin, ich!!

Jedenfalls gings am Sonntag dann ab zum Tierarzt.
Dort wurde der Abszess geöffnet und geputzt, danach gabs noch eine Antibiotika-Spritze und ab morgen dürfen die Dosis Antibiotika-Tabletten geben - viel Spass, hähä!

Ich hoffe einfach, das mein Schwesterchen bald wieder fit ist, zum gemeinsamen toben und entdecken!

Gute Besserung, Shila!

Schnurrlige Grüsse
deine Eli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen