Montag, 4. Januar 2010

Lebenszeichen

Hallo zusammen!
Lange ist's her, aber die Vorweihnachtszeit ist für alle Beteiligten ja immer stressig.
Für unsere Dosi weil sie soviel Guetzlis und Pralines macht und für uns: weil wir immer mit dabei sein wollen und die Schnauze bitte immer zuvorderst haben wollen!

Es ist viel passiert, aber am Besten erzählt Shila gleich selber:
Ich habe mir so eine nervige Augenentzündung eingefangen, konnte das eine Auge kaum noch offen halten und es hat ganz doll getränt.
Zum Glück haben meine Dosis das so gut erkannt und Sean hat mich zur Tierärztin gebracht.
Die hat mir dann so Tröpfchen mitgegeben, hei, war das ein Kampf bis ich die im Auge hatte!
Aber auch diese Geschichte wäre, vorerst, ausgestanden und ich kann wieder quieklebendig durch das Haus kurven!

Elea:
Wärend meine Schwester da ganz arm dran war, hat sich bei mir nicht viel verändert!
Ich bin immer noch total verschmust, möchte von jedem bitte sofort die ungeteilte Aufmerksamkeit!! Und die kriege ich natürlich auch.. Habe also viel zu schnurrlen und wenig zu motzen!

Von unseren weiteren Highlights, wie: neue Vorhänge (so schön zum klettern) - erzählen wir euch ein anderes Mal!
Liebste Grüsse
Shila & Elea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen